Grüner Kaffee mit Vitalpilzen und Sojaprotein

44.90 (as of 21. Mai 2018, 19:49)

Grüner Kaffee besteht aus dem ungerösteten, getrockneten Kern der Kaffeefrucht. Er ist reich an Antioxidantien, chlorogenischen Säuren, Phenolen und Lignanen und enthält Koffein. Eine Tagesportion Grüner Kaffee enthält 77 mg Koffein: Koffein hilft, die Wachheit zu erhöhen und die Aufmerksamkeit zu verbessern.
Vitalpilz Reishi (Ganoderma lucidum) ist ein Pilz, der seit über 4000 Jahren vor allem in Japan und China als beliebtes Tonikum verwendet wird. Er genießt dort ein ähnlich hohes Ansehen wie Ginseng und wird auch „Göttlicher Pilz der Unsterblichkeit“ genannt.
Der Maitake (Grifola frondosa) kommt ursprünglich aus Japan. Er ist ein beliebter Speisepilz, der neben hochwertigen Vitalstoffen wertvolle Polysaccharide, Grifolan und Beta-DGlucane enthält.

Mehr erfahren / Zum Produkt

Beschreibung

  • verhindert Heißhungerattacken
  • verstärkt das Sättigungsgefühl
  • unterstützt den Fettstoffwechsel
  • verleiht Vitalität und Energie
  • Feinste Vermahlung für höchste Bioverfügbarkeit
  • gentechnikfrei
  • Vitalpilze – Grüner Kaffee – Sojaprotein

    Die Expertenformel für dein Wohlbefinden!

    Der Grüne Kaffee mit Vitalpilzen und Sojaprotein von hcgcoach.de ist aus unserer Sicht dein wertvollster Begleiter. Wir haben ihn ursprünglich speziell für die erfolgreiche hCG-Diät entwickelt. Gewiss diese einzigartige Mischung unterstützt durchweg einen normalen Fettstoffwechsel, gibt unglaubliche Vitalität und steigert das gesamte Wohlbefinden. Über die besonderen Eigenschaften der Vitalpilze und anderer Inhaltsstoffe dürfen wir nichts abhandeln. Hier verweisen wir auf einschlägige Literatur und Quellen aus dem Internet

    hcgcoach.de ist eine Familienmanufaktur von Spezialprodukten für die bewährte hCG-Diät. Alle Produkte werden von Hand verarbeitet. Du erhältst von uns absolute Spitzenqualität zum Spitzenpreis.

    Alle Rohstoffe dieses Produkts hopsgehen den strengsten Kontrollen auf Schadstoffbelastungen. Hergestellt nach der höchsten Lebensmittelnorm DIN 22000-2005

    Inhalt: 210 g Einwaage, ausreichend für 30 Tassen zu je 7 g Pulver

    Grüner Kaffee besteht aus dem ungerösteten, getrockneten Kern der Kaffeefrucht. Er ist abundant an Antioxidantien, chlorogenischen Säuren, Phenolen und Lignanen und enthält Koffein. Eine Tagesportion Grüner Kaffee enthält 77 mg Koffein: Koffein hilft, die Wachheit zu erhöhen und die Achtung zu bessern.
    Vitalpilz Reishi (Ganoderma lucidum) ist ein Pilz, der seit über 4000 Jahren vor allem in Japan und China als beliebtes Tonikum verwendet wird. Er genießt dort ein angrenzend hohes Würdigung wie Ginseng und wird alias „Göttlicher Pilz der Unsterblichkeit“ genannt.
    Der Maitake (Grifola frondosa) kommt ursprünglich aus Japan. Er ist ein beliebter Speisepilz, der neben hochwertigen Vitalstoffen wertvolle Polysaccharide, Grifolan und Beta-DGlucane enthält.
    Cholin wirkt an vielen Stellen synergistisch mit dem Koffein. Es wird im menschlichen Körper aus der Aminosäure Methionin aufgebaut und spielt eine wichtige Rolle beim Fettstoffwechsel.
    Acai-Beeren sind Früchte der Kohlpalme. Sie enthalten neben Proteinen alias Eisen, Polyphenole, Anthocyane und Resveratrol. Sojaproteinisolat (gentechnikfrei) Sojaproteinisolat ist ein aus der Sojabohne extrahiertes Eiweißkonzentrat. Es enthält alle wichtigen Aminosäuren in ausreichender Konzentration, besonders L-Glutamin, Arginin und verzweigtkettige Aminosäuren (BCAAs).